Vertriebsingenieur Hebetechnik mit Führungsverantwortung (m/w)

Lock Antriebstechnik GmbH

Ertingen

Maschinenbau

Ertingen

Vertriebsingenieur Hebetechnik mit Führungsverantwortung (m/w) Lock Antriebstechnik GmbH Ertingen Führung und operative Steuerung des Teams Hebetechnik; Aufbau und Strukturierung der internationalen Markt- und Wettbewerbsinfos und Ableiten von Vermarktungsstrategien; Betreuung der Key Accounts; Akquise von Neukunden; Bearbeiten von Kundenanfragen.

Bewegt Wege Zum Aufstieg Vertriebsingenieur Hebetechnik Mit Führungsverantwortung (m/w) Um Unser Motiviertes Und Leistungsstarkes Team Zu Verstärken Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Mitarbeiter Für Die Leitung Des Technischen Vertriebs In Der Hebetechnik (m/w) Ihre Aufgabe: Führung Und Operative Steuerung Des Teams Hebetechnik Mit Derzeit Rund 5 Mitarbeitern Aufbau Und Strukturierung Der Internationalen Markt- Und Wettbewerbsinfos Und Ableiten Von Vermarktungsstrategien Betreuung Der Key Accounts Akquise Von Neukunden Bearbeiten Von Kundenanfragen Besuchen Und Betreuen Von Endkunden Und Beratern Erreichen Der Weltweiten Verkaufsziele Zusammen Mit Dem Team Teilnahme An Messen Als Aussteller Oder Besucher Enge Zusammenarbeit Mit Holländischen Chinesischen Amerikanischen Und Deutschen Kollegen Was Wir Bieten: Eine Interessante Aufgabenstellung In Einem Modernen Familienunternehmen Mit Einer Langfristigen Arbeits­per­spektive Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Entlohnung Eine Schlanke Organisation Und Kurze Entscheidungs­we­ge Gegenseitiges Vertrauen Und Ein Wertschätzender Umgang Miteinander Weihnachtsgeld Und Erfolgsprämie Wöchentliche Obstkiste Gesundheitstag Weihnachts­fei­er   Wer Ist Mit Der Entwicklung Und Produktion Von Antriebs­systemen Zur Natürlichen Gebäudelüftung Positionieren Wir Uns Als Innovativer Problemlöser Für Die Unter­schiedlichsten Anwendungsbereiche Unserer Kunden Als Familienunternehmen Leben Wir Eine Nachhaltig Ausgerichtete Und Teamorientierte Firmenkultur Die Gmbh Ist Mit Einer Modernen Produktreihe Weltweit Führend Im Gewächshaus- Stall- Und Glasbau Sowie In Der Hebetechnik Wwwde Bewerbungen An: Frau Jeannette Jlo@drivescom Vertriebsingenieur Hebetechnik Mit Führungsverantwortung (m/w) Führung Und Operative Steuerung Des Teams Hebetechnik Aufbau Und Strukturierung Der Internationalen Markt- Und Wettbewerbsinfos Und Ableiten Von Vermarktungsstrategien Betreuung Der Key Accounts Akquise Von Neukunden Bearbeiten Von Kundenanfragen Ertingen

Vertriebsingenieur Hebetechnik mit Führungsverantwortung (m/w)
   Lock Antriebstechnik GmbH (Ertingen)

IT - Systemadministrator (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)

Pflegedienstleitung ambulant (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Brandenburg an der Havel)

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Mülsen)